SS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler C#

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeit seit 2007 neben dem Studium als freier Entwickler für Kunden aus Deutschland und den USA, ausschließlich Remote.

Angefangen habe ich mit der PHP Entwicklung für größere Webshops:
- Wolters Kluwer
- Sparkassen Verlagsshop
- Playboy Bunnystore

Dann habe ich mich intensiv dem Thema .NET gewidmet und hauptsächlich Projekte mit Silverlight realisiert und eine Komponente für Diagramme verkauft:
http://www.silverdiagram.net

Außerdem bin ich der Entwickler der Open-Source Bibliothek ImageTools mit mittlerweile 30.000 Downloads.

Ende 2011 habe ich mit 2 Mitgründern das Startup SwipeCat mitaufgebaut und dort eine komplexe, native iOS App, mit Web Services, Tools, Worker für lang dauernde Aufgaben und Silverlight Backend entwickelt:
http://www.swipecat.com

Anfang August bin ich dort ausgestiegen und bin nun auf der Suche nach interessanten Projekten im Raum Karlsruhe oder Remote. Gerne auch als Mitgründer.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Karlsruhe, Germany
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler C# Softwareentwickler C#
Registrieren