Profilbild von Anonymes Profil, freie PR- und Online-Beraterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freie PR- und Online-Beraterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als studierte Politikwissenschaftlerin arbeitete ich als Referentin in der Pressstellte des SPD-Parteivorstands. Danach war ich als Senior-Beraterin für A&B One Digital in Berlin beschäftigt und habe dort Kunden aus dem öffentlichen Bereich betreut (vor allem Bundesministerien und die SPD). Als freie Redakteurin habe ich darüber hinaus über zwei Jahre für den Humana Mutterblog geschrieben. 2006 gewann die von mir geleitete Kampagne "Gemeinsam gegen Rechts" den Deutschen Multimedia Award.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, freie PR- und Online-Beraterin freie PR- und Online-Beraterin
Registrieren