Profilbild von Anonymes Profil, Web-Architect/Developer/PM Python/Django
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Architect/Developer/PM Python/Django

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über mehr als 10-jährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, dem Design von webbasierten/verteilten Softwaresystemen und dem IT-Projektmanagement. Mein langjähriger Background in der IKT-Forschung und meine akademische Ausbildung haben meine analytische Arbeitsweise, mein methodisches Vorgehen und meine schnelle Auffassungsgabe weiter gestärkt. Ich habe hohe Ansprüche an Codequalität, das beinhaltet u.a.: Lesbarkeit, Dokumentation, Test-Driven Development - immer unter der Beachtung von Security-, Scalability-, Performance- und Wartbarkeitsaspekten.

Studium der Informatik an der TU Wien, Abschluss 2006 (Dipl.-Ing.). Abschluss des Doktoratsstudiums (Dr. techn.) Anfang 2015.

Eine Liste von Projekten/CV: http://www.linkedin.com/in/marcindavies

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vienna, Austria
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Architect/Developer/PM Python/Django Web-Architect/Developer/PM Python/Django
Registrieren