SK
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

SEO Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich arbeite seit einem Jahr als professionelle SEO Texterin. Ich schreibe auf den Punkt, setze Kundenvorgaben exakt um und achte auf die gewünschte Keyworddichte. Die Einarbeitung der Keywords wird so umgesetzt, dass der Lesefluss so wenig wie möglich negativ beeinflusst wird.
Meine Texte müssen weder überarbeitet noch storniert werden. Ich bevorzuge Texte, die sich thematisch mit Lifestyle- und Consumergoods beschäftigen. Ebenso biete ich fundiertes Wissen rund um das Thema Eltern & Kinder, Gesundheit und Schule.
Grundsätzlich schreibe ich keine rassistischen und religiösen Texte. Ansonsten freue ich mich über intensive Recherechearbeit und daraus entstehende, einzigartige Texte, mit einem Mehrwert für den Leser.

Mein Wortpreis hängt von Zeit- und Rechercheaufwand ab. Gerne bespreche ich Details und Vorstellungen nach erster Kontaktaufnahme. Auch ein fester Stundenlohn ist verhandelbar.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Germany
Profilbild von Anonymes Profil, SEO Texterin SEO Texterin
Registrieren