Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator, Comic-Zeichner & Comic-Trainer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrator, Comic-Zeichner & Comic-Trainer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Profi-Comiczeichner & gelernter Pädagoge. Dadurch habe ich neben den Klassikern wie Auftragscomic und Illustration mein Spezialgebiet in der Vermittlung von Comic-Wissen. Meine Comic- Workshops sind sowohl für Bildungseinrichtungen geeignet als auch im Rahmen von Werbeveranstaltungen der Wirtschaft.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kempten (Allgäu), Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator, Comic-Zeichner & Comic-Trainer Illustrator, Comic-Zeichner & Comic-Trainer
Registrieren