Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter und Prozessberater
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektleiter und Prozessberater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Florian Warnken ist als Berater mit dem Schwerpunkt Prozess- und Projektmanagement tätig.
Er konnte umfangreiche Projekterfahrung in verschiedenen Branchen (u.a. Handel, Telekommunikation, Energie, Industrie) sammeln. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Prozessmanagement (Prozesserhebung, -analyse, -optimierung und - publikation) sowie die Projektleitung und -assistenz. Im Zuge seiner Tätigkeit als Berater führte er darüber hinaus Schulungen und Workshops durch.
Neben der Rolle des Projektleiters bekleidet Florian Warnken die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen sowie der IT in Projekten.
Neben einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Teamorientierung zeichnet sich Florian Warnken durch ein strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter und Prozessberater Projektleiter und Prozessberater
Registrieren