MR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kameramann, Beleuchter, Allrounder für Fiction, EB und Live

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Bin Kameramann, Beleuchter und Allrounder. Habe bereits bei Fiction Projekten gearbeitet (z.B. Alpha 07 der Feind in Dir für SWR als Set AL Assi, Schwarzwaldhof als Beleuchter) als auch im Dokumentarfilm Bereich (Thannkosh 2009, 45 Minuten Doku über das größte deutsche Fliegertreffen, als Kameramann und Regie), sowie bei Life Übertragungen (Sport, für ZDF, ORF und Sky) sowie Theateraufzeichnungen (Salzburger Festspiele 2011, der Fall Makropulus).
Verfüge über einen Führerschein Klasse 2 LKW und habe für Alphacam auch schon OB Sattelzüge gefahren. Habe auch schon bei Grip am Kran ausgeholfen (Panther, Foxy), sowie Studio und Licht für Sportaufzeichnungen gebaut (ZDF, Sky, jeweils in der Allianz Arena München). Verfüge desweiteren über Kenntnisse als Stereo 3D Stereographer. (Wahl von Stereobasis, Konvergenzpunkt, Kamerapositionierung für 3D Aufnahmen, richtige Schnittfolge unter Beachtung der aufeinanderfolgenden Konvergenzpunkte).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Kameramann, Beleuchter, Allrounder für Fiction, EB und Live Kameramann, Beleuchter, Allrounder für Fiction, EB und Live
Registrieren