Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf, Layouter und Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf, Layouter und Grafikdesigner

Firma: Agentur Kröger
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1990 bin ich als selbständiger Fotograf und Layouter tätig. Als Fotograf bin ich ein Allrounder, ich fotografiere Events, Portraits, Produkte, Architektur, Werbung und Food.
In der Foodfotografie arbeite ich mit einem Foodstylisten zusammen. Ich habe eine Canon 50D mit diversen Objektiven: 24-105mm f/4 L USM IS, 70 - 200mm f74 L USM IS

Als Layouter habe ich mich auf Drucksachen spezialisiert. Von der Vistenkarte bis zum Katalog, vom Flyer bis zum Buch. Ich arbeite mit InDesign CS5 und Photoshop CS5.

Als Texter arbeite ich für verschiedene Onlineportale. Meide Texte werden durchgängig mit gut oder sehr gut beurteilt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Potsdam, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf, Layouter und Grafikdesigner Fotograf, Layouter und Grafikdesigner
Registrieren