Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagementfachmann GPM/IPMA - ITSM-/ITIL-Consultant (Service Strategie, Transition, Operation und CSI)
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanagementfachmann GPM/IPMA - ITSM-/ITIL-Consultant (Service Strategie, Transition, Operation und CSI)

Firma: bitpro-soultions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich, was ich bin?

Verstehen Sie dies nicht als einen Einstieg in eine philosophische Diskussion. Vielmehr ist mir für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig, dass Sie wissen, was Sie von mir erwarten können. Als Vertriebspersönlichkeit verstehe ich mich als Entrepreneur. Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Gearbeitet habe ich bei internationalen und nationalen Herstellern, Systemhäusern und Distributoren in unterschiedlichen Funktionen.
Mein Credo nach dem ich immer im geschäftlichen Miteinander handle lautet:

„Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität – versprich nie etwas was Du nicht halten kannst!“

Meine ersten Schritte in die IT-Branche habe ich bei Novell, einem Pioneer der Netzwerkbranche gemacht. Weitergehende Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren unter anderem in den Bereichen Datacenter sowie Client-Infrastruktur gesammelt. Meine Kenntnisse umfassen somit die Themenfelder Security, Collaboration, Storage, Cloud, Virtualisierung, Managed Service, Print/Output SAP. Diese habe ich bei Herstellern wie JetForm, Fujitsu Technology, TrendMicro und Varonis ausgebaut. Ich verfüge somit über fachliche und technische Erfahrungen in den genannten Lösungsthemen. Außerdem bringe ich umfassendes Know-how im strategischen Vertriebsmanagement mit. Dies umfasst den Aufbau von Vertriebsstrukturen, die Implementierung und Strukturierung von Vertriebsprozessen, das Interimsmanagement sowie die Planung von vertriebsorientierten Marketingmaßnahmen. Abschließend noch ein Überblick über meine Zertifizierungen:
• Zertifizierter Projektmanager nach GPM/IPMA
• Zertifizierung Bereich SAP MM/SD
• ITIL V3 – Foundation, Strategy, Design, Operation, Transition und CSI

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland und Scjwei
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagementfachmann GPM/IPMA - ITSM-/ITIL-Consultant (Service Strategie, Transition, Operation und CSI) Projektmanagementfachmann GPM/IPMA - ITSM-/ITIL-Consultant (Service Strategie, Transition, Operation und CSI)
Registrieren