Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler (PHP, MySQL, HTML5, JavaScript)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Entwickler (PHP, MySQL, HTML5, JavaScript)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Software Entwickler und habe in den letzten zehn Jahren an unterschiedlichen Projekten in den Bereichen Automobilindustrie, Chemie, Finanzdienstleistung, Hörfunk, Onlinehandel und Gewerbe gearbeitet.

In den letzten fünf Jahren war ich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung von Web- und .NET Anwendungen beschäftigt. Dabei habe ich Erfahrungen und profunde Kenntnisse bei der Softwareanalyse, der Modellierung und der Implementierung von Anwendungen gewonnen, bei denen u.a. die folgenden Technologien zum Einsatz gekommen sind:

Programmiersprachen und Plattformen:

- PHP/PHP5
- JavaScript
- C# .NET WCF + WPF
- JAVA

Datenbanken Anbindung und Administration:

- MySQL
- MS SQL Server
- SQLite

Markup und XML:

- HTML/HTML5
- CSS/CSS3
- XML
- XSL
- XSLT
- XPath
...

CMS-Systeme:

- Typo3
- Joomla
- Drupal
- Symfony
- Liferay

Ich bin auf der Suche nach projektbasierter Arbeit in den o.g. Bereichen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Tübingen, Germany
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler (PHP, MySQL, HTML5, JavaScript) Web-Entwickler (PHP, MySQL, HTML5, JavaScript)
Registrieren