BS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Motiondesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ausgebildeter Gamedesigner. Mein Diplom habe ich 2006 am L4 Institut für Digitale Kommunikation erfolgreich abgeschlossen. Seit 04/2011 mache ich eine Berufliche Fortbildung mit Schwerpunkt Animation Design, bei cimdata.de Berlin. Ich beschäftige mich Schon lange mit der Entwicklung von sowohl 2D als auch für 3D Animationen und interessiere mich für alle dazugehörigen Arbeitsschritte. Ich arbeite hauptsächlich mit den Programmen Flash, 3D Max, After Effects, Blender 3D, Premiere und Photoshop. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen und Programmen halte sethts aktuell und baue sie Ständig aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Motiondesigner Motiondesigner
Registrieren