Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Consultant mit SCM Management Background
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Erfahrener Consultant mit SCM Management Background

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Während meiner beruflichen Karriere habe ich als Supply Chain Manager für 3 Automobil-hersteller gearbeitet. Während der letzten 15 Jahre war ich als Direktor bei einer international tätigen Unternehmensberatung mit Sitz in London tätig. Seit meinem Eintritt in den Ruhestand möchte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen interessierten Unternehmen zur Verfügung stellen.
Meine speziellen Kenntnisse im Rahmen des Supply Chain Managements beziehen sich auf:
Engineering Change Control, Material Planning, Beschaffung, Lagerwesen, Versand, Transport.
Dazu bin ich Experte im Veränderungsmanagement, das Barrieren bei der Einführung veränderter Prozesse abbaauen kann.
Schliesslich verfüge ich über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Consultant mit SCM Management Background Erfahrener Consultant mit SCM Management Background
Registrieren