Profilbild von Anonymes Profil, Texten, Korrigieren, Recherchieren ... alles ist möglich!
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texten, Korrigieren, Recherchieren ... alles ist möglich!

Firma: auftragstexte.net - Ihr Textservice
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Weiterhin bin ich Texter und schreibe alle Art von Texten, zum Beispiel Werbetexte und Content für Webseiten.
Ich bin ein leidenschaftlicher und überzeugter Schreiber. Ich arbeite gewissenhaft und schnell. ich lege viel Wert auf Qualität und Kundenkontakt.
Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texten, Korrigieren, Recherchieren ... alles ist möglich! Texten, Korrigieren, Recherchieren ... alles ist möglich!
Registrieren