Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 2002 bin ich selbständig und arbeite begeistert als freier Web-Entwickler für Werbeagenturen, Webagenturen und Grafik-Designer.

Zuvor war ich zehn Jahre als Staatl. geprüfter Techniker bei der Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung und an der Fachhochschule Ulm in der Medizintechnik im Bereich Elektronik-Entwicklung und Programmierung tätig. In dieser Zeit wurde ich wohl auch mit dem Virus der Begeisterung für das Internet infiziert, und den habe ich immer noch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
89264 Weißenhorn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler Web-Entwickler
Registrieren