FI
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software-Entwickler C/C++/C#/Java/Cobol Microsoft/Linux/Unix

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Bereits vor meiner Tätigkeit als Software-Entwickler (hauptberuflich seit über 20 Jahren) hatte ich mich intensiv mit Programmierung befasst. Insgesamt verfüge ich somit über breitgefächerte IT-Erfahrung, auch über die o.a. Kenntnisse hinausgehend.

Während meiner langjährigen Projektarbeit habe ich unter verschiedenen MS-/Unix- Betriebssystemen komplexe Informationssysteme betreut und weiterentwickelt. Dabei lag ein Schwerpunkt im Bereich der Programmiersprachen C/C++/C# und umfasste insbesondere die Analyse und Umsetzung hinsichtlich Datenbank-, Schnittstellen- und Tool-Programmierung.

Insofern bin ich vertraut im Umgang mit den Anforderungen von Fachabteilungen und mit der Funktion des Ansprechpartners für Entwickler und Anwender in Bezug auf Konzeption, Analyse und Beratung in IT-technischen Fragestellungen sowie auf das Handling von Fehlersituationen und Tests.

In jedem Fall lege ich Wert auf sorgfältige und präzise Arbeitsweise.

Zu meinen persönlichen Interessen zählen Schach (Verein), Musik (Klassik und Jazz), Programmierung, Natur, Technik, Geschichte, Kryptographie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwickler C/C++/C#/Java/Cobol Microsoft/Linux/Unix Software-Entwickler C/C++/C#/Java/Cobol Microsoft/Linux/Unix
Registrieren