SU
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Manager, Leiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Durch mein Studium und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der EDV, habe ich mir vielseitige berufliche Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen angeeignet. Ich konnte nicht zu Letzt durch meinen Aufenthalt in der Schweiz, meiner früheren Selbstständigkeit
und meiner Führungspositionen ein hohes betriebswirtschaftliches Wissen und
eine gute Sozialkompetenz aneignen. Das Analysieren und Erfassen von komplexen Zusammenhängen und Prozessen auch in dezentralen Netzen ist eine meiner Stärken, ebenso die daraus resultierenden Ergebnisse zu Präsentieren und die
Aufgaben und Strategie daraus zu definieren. Es ist ebenfalls eine meiner Stärken mit externen Partnern ein gutes Verhältnis zu pflegen, mit ihnen SLA´s auszuarbeiten und auch Kostenorientiert zu arbeiten. Desweiteren verfüge ich
über gute ITIL Kenntnisse und habe auch diverse Erfahrungen in Internationalen Infrastrukturen. Das evaluieren von neuen Technologien und das einführen von solchen habe ich schon mehrfach erfolgreich durchgeführt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT Manager, Leiter IT Manager, Leiter
Registrieren