Profilbild von Anonymes Profil, Bildbearbeiterin I Reinzeichnerin

Verifiziertes Profil

verfügbar

Letztes Update: 08.01.2024

Bildbearbeiterin I Reinzeichnerin

Abschluss: Reproduktionerin/Mediengestalter
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 2008 bin ich selbstständig im Bereich Reinzeichnung und Bildbearbeitung tätig und unterstütze meine Kunden bei der Umsetzung verschiedenster Projekte. Durch meine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung verfüge ich über umfassende Kenntnisse im Bereich der Reinzeichnung und Bildbearbeitung. Dabei lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und arbeite sowohl projektbezogen als auch langfristig mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Ob Broschüren, Kataloge, Magazine, Messestände, POS-Displays, Verpackungen oder Werbemittel – ich sorge dafür, dass jedes Projekt in hoher Qualität und termingerecht umgesetzt wird.

Gerne stehe ich Ihnen sowohl projektbezogen als auch langfristig als vertrauensvoller Partner zur Seite.
 

Projekthistorie

03/2008 - bis jetzt
Medienoperator, Reinzeichnung, EBV - Final Artwork, Retoucher
Hummingbird Images

Reinzeichnung, EBV für Print und Web jeglicher Art
(Katalog, Broschüren,
Druckdaten Erstellung

04/1999 - 11/2007
Produktionsleiterin
p.r.o. medien hamburg (Medien und Verlage, 50-250 Mitarbeiter)


03/1996 - 04/1999
Mediengestalterin Print/Operating
p.r.o.medien HH (Medien und Verlage, 50-250 Mitarbeiter)

Zeitschriften
Werbemittel

07/1994 - 02/1996
Druckvorlagenherstellerin
Litho Niemann (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)


08/1992 - 06/1994
Ausbildung Druckvorlagenherstellerin/Reproretusche
Litho Niemann (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)



Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Bildbearbeiterin I Reinzeichnerin Bildbearbeiterin I Reinzeichnerin
Registrieren