Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotografin

Firma: photo . by heike möllers
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich liebe meinen Job!
Geboren wurde ich 1976 in Köln.
Meine erste Kamera hatte ich mit Acht.
Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin in Düsseldorf bei Anne-Marie von Sarosdy gestartet. Und 2003 als Jahrgangsbeste meinen Abschluss gemacht.
Danach folgte eine Zeit als Fotoassistentin bei namenhaften Fotografen aus Düsseldorf und Köln, um noch mehr zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Bis ich meine ersten eigenen Kunden hatte, die ich mit meiner professionellen Arbeitsweise und guten Laune - selbst in stressigen Situationen- von meiner Fotografie überzeugen konnte.
Mein Kundenstamm aus Agenturen, Unternehmen und Privatpersonen ist mit den Jahren gewachsen und ich bin so zu unterschiedlichsten Aufträgen in verschiedenen Bereichen der Fotografie gekommen. Meine Schwerpunkte liegen aber ganz klar in der People-, Werbe- und Lifestylefotografie.
"Fotografie ist eine Sucht, ich kann nicht ohne. Ich schmunzele immer, wenn jemand sagt, das sei ein tolles Hobby."

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin Fotografin
Registrieren