Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Consultant / Projektleiter / Interimmanager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Erfahrener Consultant / Projektleiter / Interimmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit über zehn Jahren in JEE-Projekten in den Bereichen Banken, Automotive, bei Energieversorgern (Utility) und in der Nukleartechnik tätig. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Rollen wie Softwareentwickler, Architekt, Consultant und auch Projektleiter ausgefüllt. Dank meines Physik-Studiums verfüge ich über sehr gute analytische Fähigkeiten und Ausdauer, die durch solide technische Kenntnisse abgerundet werden. Gerne arbeite ich in Projekten, in denen neben bewährten Standards auch technologische Neuigkeiten zum Einsatz kommen sollen.
Teamarbeit verhilft mir zu einer Verstärkung meiner Fähigkeiten und inspiriert mich. Den soziologischen Herausforderungen von der Arbeit im Team und mit den Stakeholdern bin ich mir durchaus bewusst und sehe dies durch meine Kenntnisse in der Projektmethodik wie Moderation, Konfliktmanagement und Projektleitung unterstützt.

Mir war es immer wichtig, Spaß im Projekt zu haben und etwas Neues kennen zu lernen. Ich würde gerne freiberuflich in herausfordernden Projekten arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Consultant / Projektleiter / Interimmanager Erfahrener Consultant / Projektleiter / Interimmanager
Registrieren