Profilbild von Anonymes Profil, Berater, Interim Manager und Coach für Neuausrichtungen und Projektmanagement
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Berater, Interim Manager und Coach für Neuausrichtungen und Projektmanagement

Firma: lead & conduct !
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Die Faszination für neue komplexe Aufgabenstellungen mit völlig verschiedenen Menschen und unterschiedlichen Rahmenbedingungen, die kurzfristig langjährige Führungserfahrung benötigen, ist mein Antrieb. Teilen Sie zudem meine Begeisterung für die Identifizierung und Weiterentwicklung von verborgenen Talenten, um mit diesen gemeinsam Spitzenleistungen zu erzielen? Und wollen Sie nicht nur zufriedene sondern vor allem auch erfolgreiche Kunden haben? Dann könnte eine gemeinsame Zusammenarbeit eine spannende Herausforderung für uns darstellen.

Auf folgende Stärken können Sie sich verlassen:
*Hohe Ergebnis- und Zielorientierung bei der Umsetzung von Aufgaben.
*Fähigkeit zur raschen und umfassenden Einarbeitung auch und vor allem in komplexe Aufgabenstellungen.
*(Wieder)Herstellen der gemeinsamen Handlungskompetenz durch Reduzierung der Komplexität, Beherrschung der Schnittstellen und Durchsetzen von Entscheidungen.
*Entwicklung des erforderlichen Verständnis für die unternehmerischen Belange und Überführung in pragmatische Lösungen mittels situationsbezogener Führung.
*Hohe Analysefähigkeit und präzises Urteilsvermögen mit dem Blick fürsWesentliche ab.
*Hohes Maß an Belastbarkeit und loyalem Verantwortungsbewusstsein sowie der Fähigkeit zur vorausschauenden, flexiblen und umfassenden Kommunikation – inkl. der erforderlichen raschen Vernetzung – über unterschiedliche Medien.


Qualifikationen:
Als ausgebildeter Organisationsmanager und Wirtschaftspädagoge verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Führungs- und Beratungspositionen in den Bereichen IT, Handel, Internet + Medien, Verteidigung + Rüstung, öffentliche Verwaltung und Bildung mit den Arbeitssprachen Deutsch und Englisch. Zudem verfüge ich über aktuelle Zertifikate in den Bereichen BPM und SixSigma.


Meine Spezialgebiete sind: Werteorientierte Führung im Rahmen von Projekt-, Organisations-, Prozess- und Qualitätsmanagement unter EFQM-Kriterien sowie "distance leadership".

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
33161 Hövelhof, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Berater, Interim Manager und Coach für Neuausrichtungen und Projektmanagement Berater, Interim Manager und Coach für Neuausrichtungen und Projektmanagement
Registrieren