Profilbild von Anonymes Profil, Strategie- und Mangementberater
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Strategie- und Mangementberater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Consultant u. a. bei einer internationalen Strategie- und Managementberatungsgesellschaft mit Sitz in Mainz. Dort berate und begleite seit mehr als 10 Jahren Unternehmen aller Branchen auf ihrem Weg zum Markterfolg . Dabei stütze ich mich auf neuestem wissenschaftliches Know-how, welches durch den Bezug zum Lehrstuhl für Marketing an der Uni Mainz hergestellt wird.

Ich selbst bin noch für HMC Market Consulting tätig und zwar für persönlich bekannte Kunden, für die ich meine langjährige Erfahrung permanent zur Verfügung stelle. Zusätzlich biete ich hier Leistungen rund um PR und Social Media an.

Unter http://market-consulting.eu/blog schreibe ich ein Fachblog zu allen Fragen und Problemen der Markt- und Kundenorientierung. Aktuelle Ergebnisse von Studien fliessen hier ebenso ein wie

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
64720 Michelstadt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Strategie- und Mangementberater Strategie- und Mangementberater
Registrieren