Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist, Mediengestalterin für Bild und Ton
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

3D Artist, Mediengestalterin für Bild und Ton

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe eine abgeschlossene Asbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton. Seit bereits 4 Jahren beschäftige ich mich mit 3D Animation. Ich bin gut vertraut mit 3ds Studio Max, Adobe Photoshop, im compositing Bereich Adobe After Effects, Premiere.
Ich realisiere ein Projekt von der Konzept Erstellung (Drehbuch, Expose), Realisierung als 3D Animation und Endccompositing.
Im Rahmen miener Ausbildung habe ich für viele Firmen die Afträge erfühlt wie z.B. Schüco, Miele, Beckhoff...

Auf Wunsch zeige ich miene Arbeitsproben vor.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Paderborn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist, Mediengestalterin für Bild und Ton 3D Artist, Mediengestalterin für Bild und Ton
Registrieren