Profilbild von Anonymes Profil, Interior Design Coach & Auditor Objektdesign, Hotel, Wellness, Event
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interior Design Coach & Auditor Objektdesign, Hotel, Wellness, Event

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1995 bin ich in der Projektentwicklung von Konzeptionierung über Marketing, Vertrieb, Objektdesign, Innenarchitektur, Pre Opening etc. zu hause. Das Marketingkonzept geht mit einem sinnvollen Workflow und der an das Marketing gebundenen Innenarchitektur eine Einheit ein. Dieser Ansatz hat mich in den vielen Jahren, in denen ich primär in der 5-Sterne Hotellerie vom Marketing bis zum Interior Design alles authentisch aus einer Hand entwickelt habe, immer wieder fasziniert.

Der Erfolg kam durch Authentizität und Nachhaltigkeit, die nur in der Synergie der einzelnen Entwicklungsbereiche zum Ziel führte. Heute bin ich zudem als Auditor und Auditor Trainer erfolgreich tätig.

Für meine Klienten und Partner war neben der Professionalität, die Designentwicklung aus dem Marketingkonzept heraus ein wesentlicher Entscheidungsfaktor. Weitere Informationen mit Referenzen unter www.no-rooms-design.eu oder www.servicedoctors.de .

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Interior Design Coach & Auditor Objektdesign, Hotel, Wellness, Event Interior Design Coach & Auditor Objektdesign, Hotel, Wellness, Event
Registrieren