SS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler Java

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit vielen Jahren in der Java (Server)Entwicklung tätig. Die letzten Jahre habe an vielen Projekten mit Apache Wicket teil genommen. Aktuell bin ich bei einer Frankfurter Bank im Einsatz um dort ein Wicket Projekt mit umzusetzen. Umgesetzt wird das Projekt mit folgenden Technologien: J2EE, Apache Wicket, Hibernate, Spring, Hudson/Jenkins, Maven, CVS, Oracle.

Ab Mitte August bin ich wieder für Projekte verfügbar -- am liebsten im nordeutschen/hamburger Raum.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Java Softwareentwickler Java
Registrieren