Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin, Illustratorin, Typografin,
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik-Designerin, Illustratorin, Typografin,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

kann ich sagen: seit 1997 bin ich als Grafik-Designerin, Illustratorin und Buchgestalterin selbständig tätig. Nach meinem Diplomabschluss 1993 (FH Mainz/Schwerpunkt Illustration, Typografie und Buchgestaltung) habe ich in 4 Jahren in einer Essener Werbeagentur grundlegende Erfahrungen gesammelt und konnte diese in meiner anschließenden Selbständigkeit in der Beratung, Entwicklung und Gestaltung verschiedenster Projekte und Printmedien einsetzten: Logos und Illustrationen, Buchprojekte (Satz und Reinzeichnung) mit und ohne Illustrationen für verschiedenste Verlage, Kataloge und Novitäten-Verzeichnisse, Kundenzeitschriften, Werbemittel, Flyer aber auch die Konzeption, Präsentation und Umsetzung individueller Geschäftsausstattungen (Logoentwicklung, Visitenkarten, Briefbogen, Stempel, Ladenbeschriftung usw.) bis hin zur Drucküberwachung gehören zu meinem Aufgabenbereich.
Mein Ziel ist es im persönlichen Gespräch die individuelle gestalterische Lösung für Ihr gewünschtes Projekt zu erstellen und diese zu realisieren.
Ich habe eine Auszeichnung „Diplom · Berliner Type” für „100 Jahre weltbewegende Forschung bei Henkel” im Rahmen meiner Agenturmitgliedschaft erhalten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Recklinghausen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin, Illustratorin, Typografin, Grafik-Designerin, Illustratorin, Typografin,
Registrieren