Profilbild von Anonymes Profil, Software Developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Cem. 1984 in Mönchengladbach geboren, während eines Schulpraktikums in einer Apotheke erste Bekanntschaft mit BASIC gemacht, nachdem ich einen "kaputten" Computer wieder zum Laufen brachte. Ein Jahr später der erste eigene Computer und zaghafte Gehversuche in Visual Basic. Windows langsam hassen gelernt. Das Internetzeitalter brach an. Nach Perl schnell zur neuen Sprache PHP gekommen. HTML wollte ich von Hand und nicht mit Frontpage bauen und die Vorzüge von CSS wusste ich schon zu nutzen, als die Internetblase noch nicht einmal im Begriff war zu platzen. Es folgten einige Jahre des autodidaktischen Studiums verschiedener Sprachen und Technologien, der Wechsel zu Linux. Interimsteamleiter der Entwicklungsabteilung der outbox AG. Nach weiteren Stationen in Internetagenturen (wysiwyg, active value), dem Wechsel von Linux zu OS X und von Mönchengladbach nach Düsseldorf, stehe ich nun als freier "Full Service Entwickler" zur Verfügung. Egal ob iOS, OS X, PHP, HTML, JS oder anderes Akronymgeballer: Ich bin ihr Mann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software Developer Software Developer
Registrieren