Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler und Berater für Microsoft .NET
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler und Berater für Microsoft .NET

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 2004 professioneller Softwareentwickler und habe bereits in unterschiedlichen Branchen wie Automotive, Logistik, Healthcare und Mobilem Internet Erfahrungen sammeln können. Meine Hauptaufgaben waren hierbei Konzeption und Entwicklung, sowie Test und Qualitätssicherung bei unterschiedlichen Projekten wie z.B. Data Warehouses, CRM, VMI, Webportalen und Service Modulen.
Aus einem ehemaligen Hobby wurde ein Beruf, den ich mit Leidenschaft und Hingabe ausübe, was sich in der erfolgreichen Abwicklung meiner bisherigen Projekte widerspiegelt.
Neben über 6 Jahren Berufserfahrung in Festanstellung besitze ich auch die Microsoft Zertifierungen MCSD und MCAD, welche meine Erfahrung im Bereich der professionellen Softwareentwicklung von Microsoft .NET Anwendungen weiter bestätigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kaiserslautern, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler und Berater für Microsoft .NET Softwareentwickler und Berater für Microsoft .NET
Registrieren