AJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing Berater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft arbeite ich seit mittlerweile sechs Jahren im Online Marketing und Vertreibsbereich. Erst bei der Adconion Media Group, angefangen als Account Manager und zuletzt als Sales Director, danach bei der AdJug GmbH ebenfalls als Director Sales.

Ende Juli letzten Jahres habe ich mich als Online Marketing Berater selbständig gemacht. Ich habe Projekte für die Videoonair UG, für die ich die Breite Palette des internationalen Marketings plane, umgesetzt, eine E-Commerce Plattform aufgebaut und bin für einen renommierten Münchner Verlag als Online Consultant tätig.

Meine Schwerpunkte sind:

• Projekt- und Produktmanagement
• Strategie- und Vertriebsberatung
• Performance-Display Advertising, Search Engine, Affiliate und Email Marketing
• Online- und Crossmediales Marketing
• Neue Technologien (Iphone, IPad Apps, Video)
• Media Planung und –Einkauf
• Website Optimierung
• Qualitätssicherung
• Interimsmanagement, Internationale Expansionen
• Start-Up Beratung
• Benchmarking, Markt- und Wettbewerbsanalyse
• Entwicklung und Implementierung von ganzheitlichen Online Marketing Strategien im Hinblick auf ROI Ziele


Ich bin es gewohnt über mehrere Schnittstellen zu koordinieren und Verantwortung zu übernehmen. Bei all meinen Tätigkeiten gehörte es für mich dazu Projekte erfolgsorientiert, selbständig und unter Zeit und Kosten Vorgaben umzusetzten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Berater Online Marketing Berater
Registrieren