Profilbild von Anonymes Profil, Feng Shui Beraterin & Coach
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Feng Shui Beraterin & Coach

Firma: Gutes Feng Shui
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 2006 als Feng Shui Beraterin und Coach aktiv. Ich berate Privatpersonen, Firmen und Bauherren bei unterschiedlichen Projekten mit meinem Feng Shui Wissen. Dabei orientiere ich mich am bisherigen Einrichtungsstil meiner Kunden.

Die Anwendungsmöglichkeiten von Feng Shui sind vielseitig. Feng Shui kann im privaten Bereich z. B. helfen, die Partnerschaft zu stärken, die Gesundheit zu unterstützen oder eine Immobilie schneller und erfolgreicher zu vermieten oder zu verkaufen u.v.m.. Im Business nutzen immer mehr Unternehmen das Feng Shui im Rahmen von Work-Life-Balance Programmen. Ziel ist es, den Arbeitsplatz so zu gestalten, dass Ordnung und Struktur in die Arbeitsabläufe kommen, die Kreativität und der Teamgeist gefördert und der Krankenstand reduziert wird. Feng Shui kann auch für Praxen, Kanzleien, Boutiquen, Hotels etc. interessant sein, wenn es darum geht, wo ist der ideale Platz für den Empfang / Wartezimmer/ Kasse / Bar oder in welchem Bürozimmer sollte der Chef/Führungskraft sitzen? Selbst bei der Gestaltung von Logo, Briefbögen, Flyern und Internetauftritt kann Feng Shui genutzt werden, um erfolgreicher zu sein.

Weitere Anwendungsbeispiele und mehr Informationen über Feng Shui gibt es auf meiner Homepage www.gutes-feng-shui.de.
Wer Fragen zum Thema Feng Shui hat, kann mich gerne über Telefon erreichen. Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Feng Shui Beraterin & Coach Feng Shui Beraterin & Coach
Registrieren