KR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

ITIL Trainer, ITSM Consultant

Firma: ProSeCon.NET
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Herr Karl-Heinz Reis ist IT Service Manager v2 sowie ITIL® Expert v3. Er ist sowohl beim TÜV Süd, bei der APMG als auch über EXIN als ITIL® Trainer akkreditiert. Weitere ITIL®- Schwerpunkte sind Initial Workshops, IT-Process Assessments, ITIL® Readiness Assessments, Organizational Change Management sowie die Einführung von ITSM Prozessen in Unternehmen.
Neben seiner Tätigkeit im Umfeld ITSM beschäftigt sich Herr Reis seit über 20 Jahren in-tensiv mit den Thematiken IT-Governance, IT-Risikomanagement, IT-Sicherheit sowie IT-Compliance (GRC). Er hat auch in diesem Umfeld eine Vielzahl von Projekten erfolgreich geleitet und umgesetzt. Er ist nach der Norm ISO 27001 zertifiziert und beim TÜV Süd als Trainer für ISO 27001 akkreditiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gessertshausen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, ITIL Trainer, ITSM Consultant ITIL Trainer, ITSM Consultant
Registrieren