Profilbild von Anonymes Profil, Screendesigner, Webdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Screendesigner, Webdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hi!

Ich bin momentan beschäftigt als Werkstudent Screen-Design, aber immer völlig offen für Neues, wie Käse mit Nutella oder einfach mal Filme drehen. Ich interessier mich für Menschen, mit denen ich gerne ein "Bier" trinken gehe (wie Crazy!) für Psychologie, Politik und ein cooles Team in das ich gerne hinzustoße. Momentan studiere ich Jura und werde in die Kreativbranche abspringen und gerne in den Bereich studieren.

Besuch mein blog: www.mwahmoi.de, oder hör meinem tollen Geschwafel unter @mwahmoi zu.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Screendesigner, Webdesigner Screendesigner, Webdesigner
Registrieren