Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Betriebswirt (FH) Jonas Dreseler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dipl. Betriebswirt (FH) Jonas Dreseler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil!

Seit dem Abschluss meines Studiums zum Dipl. Betriebswirt (FH) im Mai 2010 beschäftige ich mich als freiberuflicher Berater mit unterschiedlichen Themen aus den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre und der IT.

Innerhalb meines ersten Jahres als (vollzeit) berufstätiger konnte ich in folgenden Projekten schon einige Erfahrungen sammeln:

-Entwicklung eines webbasierten Controllingtools zum Monitoring von Kostensenkungsprojekten

-Unterstützung bei der Umstrukturierung der Kundensegmentierung einer großen Gesellschaft.

-Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten für Programmweiterentwicklungen SAP FI

mit besten Grüßen

Jonas Dreseler

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
81379 München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Betriebswirt (FH) Jonas Dreseler Dipl. Betriebswirt (FH) Jonas Dreseler
Registrieren