Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia Programmiererin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Multimedia Programmiererin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1999 bin ich freiberuflich in der Flash- und Webentwicklung tätig und habe bei der Realisierung unterschiedlicher flashbasierter Webmodule, Animationen, interaktiver Simulationen, Simpleshows, Präsentationen und Lernprogramme inkl. XML-Anbindung mitwirken können.
Ebenso bin ich mit der pixelgetreuen Umsetzung von Websites und Web-Templates in valides, W3C-konformes XHTML/CSS, Javascript, Joomla, PHP vertraut.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia Programmiererin Multimedia Programmiererin
Registrieren