IS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medizintechnik Diplomandin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Während meines Studiums der physikalischen Technik habe ich als Intensiv- und Krankenschwester für verschiedene Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Außerdem habe ich als technischer Hand im Studio-Bühnen und Regiebereich der ProSiebenSat1 Media AG gearbeitet. Praktika konnte ich im Genforschungslabor der Robert Rößl Klinik Charite sowie dem Hertzer & Co KG Veranstaltungsmanufaktur absolvieren und bringe somit ingenieurstechnische Erfahrungen aus mehreren Bereichen mit

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Medizintechnik Diplomandin Medizintechnik Diplomandin
Registrieren