ST
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Techniker

Firma: @S-EDV
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit über 10 Jahren in IT bereich freiberuflich. Ich gebe seit drei Jahren Deutschlandweit Support für Event Maschinen. Um Support zu geben, muss ich nicht am Computer sitzen, kann ich auch ohne. IT ist mein Leben und kann eigentlich noch mehr bereiche wie zB.
Game Server Installation,
Radio Server, TV Server, Foren, E-Commerce, alle art von PHP Scripts Installation.

Alle Scripts XML, PHP, Java, HTML, ASP, Ajax und vieles mehr kann ich bearbeiten und Fehlern korrigieren.

Internet Sicherheit, Backup von Webseiten, Aktualisieren Ihrer Webseite.

Aller Art von Hardware und Software, Update, Installation, Fehlern korrigieren und vieles mehr.

Netzwerk Installation, Einstellen, Fehlern korrigieren

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT Techniker IT Techniker
Registrieren