Profilbild von Anonymes Profil, Innenarchitektin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Innenarchitektin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Diplom-Designerin verfüge ich über 15 Jahre Berufserfahrung.
Seit 1999 bin ich als Inneneinrichterin und Generalunternehmerin mit vollständiger wirtschaftlicher Verantwortung tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören Konzepterstellung, Planung, Visualisierung, Kalkulation, Ausschreibung, Vergabe an Handwerker und Baufirmen, Termin- und Kostenkontrolle sowie die Koordination des ganzen Projektes.

Der Ursprung meiner Selbstständigkeit liegt in der Planung und Umsetzung von Konzepten im gastronomischen Bereich, z.B. Restaurants, Bars und Bistros. Hierbei liegt mein Schwerpunkt in der Entwicklung neuer und kreativer Stilrichtungen, Planung und Realisierung der Innenausstattung und technischer Ausrüstung, bis hin zur Dekoration.
Vor 6 Jahren habe ich mein Tätigkeitsfeld auf die Bereiche Arztpraxen und Privathäuser erweitert. Neben den bautechnischen Sanierungs- und Umbauarbeiten habe ich die Planung der Kamine, Bäder und Küchen erstellt. Hierbei habe ich die vielschichtigen und anspruchsvollen Wünsche und Ideen meiner Kunden zu einem ganzheitlichen Konzept in vertrauter Zusammenarbeit ergänzt, zusammengefügt, durchgeplant und realisiert.

Mein Anspruch ist Räume auf höchstem Niveau zu gestalten mit ausgesuchten Wohnaccessoires über exclusive Neuanfertigungen bis hin zu kompletten Einrichtungen mit hochwertigen Marken wie Baxter, Gunther Lambert, Philippe Starck, Flamant und Schubert.
Kunden orientiertes Handeln, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie effizientes und lösungsorientiertes Vorgehen zeichnen mich aus. Ich würde mich sehr freuen meine ganze Erfahrung und meine Fähigkeiten ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen zu können und in ihrem motivierten Team mitwirken zu dürfen.

Homepage www.raumart-teister.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Innenarchitektin Innenarchitektin
Registrieren