Profilbild von Anonymes Profil, Künstler
verfügbar

Letztes Update: 02.03.2021

Künstler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

CV.pdf

Skills

Ich bin staatlich diplomierte Grafikerin mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Werbewelt. Ich suche als Künstlerin wie auch gute Zeichnein aber zukünftig eher Projekte, wo meine kreativen und bildnerischen Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Außerdem arbeite ich gerne in Photoshop, erstelle Montagen oder virtuelle Gegebenheiten, wobei mir meine malerischen Fähigkeiten zugute kommen. Aber auch technische Illustrationen wie weitergehende Verarbeitung in Layouts von Printmedien kann ich anbieten.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktierung!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Künstler Künstler
Registrieren