AH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 2004 bin ich nach der Ausbildung zur Mediengestalterin an der mediadesign akademie Würzburg vorwiegend als Selbständige und Freiberuflerin (mit Schwerpunkt Print) tätig. Als freie Mitarbeiterin bei einer großen Online-Druckerei konnte ich viel Erfahrung in den Bereichen Druckvorstufe und technisches Medienoperating sammeln.

Vielfältige Projekte, davon nicht wenige im Bereich Kunst, Kultur und Event-Marketing, sowie Freelencertätigkeiten im Agenturumfeld, vertieften meine Kenntnisse in Bildbearbeitung, Satz und Layout und digitalen Medien. Ebenso sind mir die gängigen Betriebssysteme, Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) und Netzwerke bestens vertraut. Internetkompetenz ist unabdenkbarerweise ebenfalls vorhanden.

Mein Wissen in den aktuellen Adobe CS-Programmen ist auf dem neuesten Stand, ich habe ein gutes Auge für Typografie, Formatierung und Farbharmonie. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, Allgemeinwissen und studienbedingte Fachkenntnisse im medizischen Bereich stehen mir ebenso zur Verfügung. Eigenverantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Darüber hinaus zähle ich Kontaktfreudigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und Zuverlässigkeit zu meinen Stärken.

Arbeitsproben von mir können Sie online unter http://www.aha-mediendesign.de/portfolioXL.pdf einsehen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
97070 Würzburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin Mediengestalterin
Registrieren