Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein umfangreiche Repertoire an Fähigkeiten und Kenntnissen in den Bereichen Werbung, Marketing, PR, SCN-Marketing, Präsentationsmedien, Druckveredelung, Lenticular-Entwicklung, Illustrationen sowie Fotografie und Foodstyling.
Besonders tiefgehend sind meine Kenntnisse in der Entwicklung, Gestaltung und Veredelung von Printprodukten aber Marketing und Werbekonzeption zählen zu meinen Stärken.
Ich beschreibe mich als zuverlässigen und akkuraten mit einem Hang zum Perfektionisten, der unter Strss erst richtig in Fahrt kommt.
Weiterhin hatte ich die Möglichkeit meine zeichnerischen und malerischen Fähigkeiten auszubauen und zu verfeinern, sodass ich mich als einen fähigen Illustrator bezeichen.
Ein Feingefühl für Marketing und Werbekonzeption konnte ich während 2 Jahre in einer Werbeagentur unterbeweisstellen.
Der Umgang mit Großkunden und größen Budget ist mir vertraut und es lassen sich Kunden aus der Film- und Fersehindustrie, wie auch aus den Branchen Franchise, Eventgastronomie und Telekomunikation, Kunst und Fotografie aufzeigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aachen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker Grafiker
Registrieren