Profilbild von Anonymes Profil, Vertriebs- und Marketing Stratege
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Vertriebs- und Marketing Stratege

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein frischer, kreativer und analytischer Kopf, der in den Bereichen Marketing und Vertrieb vieles bewegt - aber vor allem Kunden bringt.

mehr zu mir...
hard facts:

- BWL Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen - Schwerpunkte: Marketing, Dialogmarketing, Kommunikationsmanagement, Dienstleistungsmanagement und B2B Marketing
- Qualifizierung zur Projektmanagerin und Intercultural Managerin
- beruflicher Fokus auf den B2B Bereich durch Einsätze im Strategischen Marketing bei der Robert Bosch GmbH und anschließend bei der Bosch Rexroth GmbH
-es folgten Stationen im Produktmanagement und Key Account Management, unter anderem bei der Anycare GmbH, einem Tochterunternehmen der Thieme Verlagsgruppe
-Traineeprogramm im Medianmanagement
- mehr als 5 Jahre Erfahrung als Marketing- und Vertriebsverantwortliche im B2B Umfeld

soft facts:

- was mich auszeichnet sind mein Wissen und Können im Marketing- und Vertriebsbereich sowie mein Ansatz: das beste Produkt nützt nichts, wenn es der falschen Zielgruppe angeboten wird - daher ist eines meiner Schwerpunkte das Kundenprofiling und die Erarbeitung von klaren Marktpositionen
- mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in unterschiedlichen Branchen versetzen mich in die Lage, gemeinsam mit Ihnen neue erfolgreiche Wege zu gehen
- als Macher und kreativer Kopf habe ich bereits zahlreichen Strategien und Konzepten den Weg geebnet und dabei beide Seiten kennen gelernt, die Kunden- und die Anbieterseite. Dies ermöglicht mir die berühmte andere Sichtweise, durch die auch andere Lösungsansätze entstehen mehr zu meinem Angebot und zu meiner Person unter www.strategieraum.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Karlsruhe, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Vertriebs- und Marketing Stratege Vertriebs- und Marketing Stratege
Registrieren