HN
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ruby on Rails Developer, Software Entwickler mit Projektleitererfahrungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 2000 bin ich aktiv im Internet Umfeld.
Zu meinen anfänglichen Kenntnissen über MS Access habe ich mich weiterentwickelt und bin über PHP zu Ruby on Rails durch einen ehemaligen Arbeitgeber gekommen. Seit 2007 programmiere ich mit Ruby on Rails und seit 2008 bin ich auch aktiv an der Projektentwicklung und Softwareerstellung mit Ruby und Rails (auch mit umfangreichen Projekten) im Einsatz.

In meinen gesamten vorherigen Projekte habe ich überwiegend PostgreSQL und auch Postgis verwendet, aber auch mit MySQL Datenbanken bin ich vertraut.
Linux Servern (Fedora und Ubuntu) und Anwendungen wie z.B. Apache sind in allen meinem Projekten im Einsatz.

Zu meinen Projekten (die namentlich genannt werden dürfen) gehör(t)en:
- CRM Software
- Intranet Anwendung für ein Immobilienbewertungsbüro
- Seating Software für eine Eventagentur (mit mehr als 3000 Sitzplätzen)
- Online Standortanalyse Anwendung www.standortanalyse.biz
- www.gruenderlexikon.de
- Facebook Anwendungen
- Facebook Spiel mit Flash

Projektleitung und Softwareentwicklung bedeutet für mich: Gut dokumentierte und getestete Entwicklungsschritte von der Idee bis hin zum produktiven Einsatz.
Nachvollziehbarkeit der Entwicklungsschritte, sowie eine sichere und stabile Anwendung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Ruby on Rails Developer, Software Entwickler mit Projektleitererfahrungen Ruby on Rails Developer, Software Entwickler mit Projektleitererfahrungen
Registrieren