Profilbild von Anonymes Profil, Interim Manager Marketing und Vertrieb
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interim Manager Marketing und Vertrieb

Firma: WK Marketing-Beratung Und Interim Management
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nch fast 25 Jahren im Marketing bei verschiedenen Unternehmen - zuletzt als Marketing-Direktor und Prokurist - habe ich vor 8 Jahren den Bereich Business Development für eine alteingesessene Werbeagentur übernommen. Parallel hierzu arbeite ich freiberuflich als Projekt- und Interim Manager.

Dieses Standbein möchte ich weiter ausbauen.

Meine bisherige Entwicklung lässt sich wie folgt charakterisieren:
- Klassische Markenartikelausbildung.
- Langjährige Berufserfahrung und Führungspraxis in Industrie und Handel.
- Profunde Kenntnisse der Märkte für FMCG.
- Eigene Vertriebserfahrung und tiefe Einblicke in Strukturen, Konditionssysteme und Arbeits-
weisen von Vertriebsorganisationen.
- Sicherheit und Erfahrung in Personal- und Markenführung, sowie Projektmanagement.
- Starke Identifikation mit Aufgaben und Organisationen, sowie hohe Belastbarkeit.

Kurz zu mir:

Ich bin: aufgabenorientiert, strukturiert und organisiert, stabil und auf Effizienz ausgerichtet.

Ich kann: Fehler im voraus erkennen, Abläufe, Produkte und Menschen organisieren, Fortschritte
überprüfen, Schritt für Schritt gehen, motivieren, Märkte und Konsumenten verstehen.

Mein Arbeitsstil: wende frühere Erfahrungen an um Probleme zu lösen, denke gern in Analogien,
dringe direkt zum Kern vor, treffe schnell Entscheidungen, respektiere
Hierarchien.

Ich will: mich an neuen Aufgaben beweisen, meine Berufserfahrung einbringen, Dinge voran
bringen und gefordert werden.

Mein Motto: Carpe Diem.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
61250 Usingen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Interim Manager Marketing und Vertrieb Interim Manager Marketing und Vertrieb
Registrieren