AG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dipl. Informatiker; Projektmanager; Anforderungsmanager; Testmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich war in den letzten Jahren primär als (technischer) Projektleiter in eBusiness-Projekten tätig.
Themen waren hierbei u.a. Aufbau und Weiterentwicklung es Online-Shops für Post- und Office-Produkte; Konzeption und Realisierung eines Produktkonfigurators (Versandberater) über mehrere Releases; Weiterentwicklung eines Auskunftsportals für Sendungsverfolgung.

Darüber hinaus habe ich als Anforderungsmanager die Leitung des Anforderungsmanagements für Personalservices ein global tätigen Konzerns unterstützt.

In weiteren Projekten war ich als Rolloutmanager eines Management Informationssystems (MIS) sowie als Servicemanager der Immobilienservices eines Konzerns tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bonn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Informatiker; Projektmanager; Anforderungsmanager; Testmanager Dipl. Informatiker; Projektmanager; Anforderungsmanager; Testmanager
Registrieren