FR
verfügbar

Letztes Update: 17.08.2022

MSDB-Datenbank mit SQL Server

Firma: bernard@ritter.tk
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (verhandlungssicher)

Skills

Guten Tag,
Ich bin Quereinsteiger mit interdisziplinären Kenntnissen und Erfahrungen. Ich habe an vielen Schulungen teilgenommen und mich im Selbststudium mit dem Thema MS Datenbanken auseinandergesetzt.
Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche praktische Erfahrung im Zusammenhang mit dem Aufbau einer Datenbank auf meinem eigenen Portal.
In meinen internationalen Projekten war ich verantwortlich für Software, MS-Datenbank, Finanzen und Organisation. Meine Datenbank hatte 4K aktive Benutzer, mit denen ich kommunizierte.
Ich kontrolliere auch gerne die Ausgaben und suche nach Optimierungsmöglichkeiten.
Meine Erfahrungen aus mehreren längeren Auslandsaufenthalten in den USA, Südafrika, Polen und Thailand haben mich gelehrt, andere Kulturen zu verstehen. Dank meiner fließenden Englisch- und Polnischkenntnisse erfülle ich gerne die sprachlichen Voraussetzungen.
Meine Einstellung bei der Arbeit nach einer Einarbeitungszeit hat immer die Zustimmung meiner Vorgesetzten gefunden. Ich arbeite konzentriert und schätze selbstständiges Arbeiten – Fähigkeiten, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte. Außerdem arbeite ich gerne im Home Office.
Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter, der Spaß an seinem Job hat und sich besonders gut mit Anwendungsprogrammen auskennt. Ich möchte im technischen Bereich arbeiten, auch international.
Ich versuche mein Wissen je nach Situation eigenständig zu erweitern. Ich möchte mich voll und ganz der neuen Aufgabe widmen. Ich arbeite ungern in einer autoritären Atmosphäre.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Skype-Interview würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich reise gerne. Ich kann innerhalb von 12 Wochen eine neue Aufgabe übernehmen.
Ich brauche eine Einarbeitungszeit in freundlicher Atmosphäre.
Profilbild von Anonymes Profil, MSDB-Datenbank mit SQL Server MSDB-Datenbank mit SQL Server
Registrieren