HV
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Art/Creative Director

Firma: Vetter Identity
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Heiko Vetter | Diplom-Designer

Jahrgang 1963. Maschinenbau- und Kommunikationsdesign-Studium in Aachen bis 1991. Langjährige Tätigkeit fu?r markt- und meinungsfu?hrende Agenturen. Ganzheitlicher interdisziplinärer Denker. Schwerpunkte Branding und markenstrategisch fundierte crossmediale Kommunikationslösungen.

„Als ganzheitlicher Denker stehe ich fu?r Lösungen, die strategisches Know-how, unverwechselbares Design und wirkungsvolle mediale Umsetzung miteinander verbinden.“

Vetter Identity | Als erfahrener Designer bin ich auf die Entwicklung, Implementierung und Pflege komplexer Brand Identity- und Design-Programme spezialisiert. Ich entwickle und realisiere hochwertige visuelle Auftritte und crossmediale Kommunikationslösungen für Institutionen, Unternehmen und Produkte.

„Ich vermarkte nicht. Ich zeige das Wesentliche. Das interessiert die Menschen.”

Wer Marken wirkungsvoll prägen und gestalten will, darf nicht an der Oberfläche bleiben. Ich gebe unseren Auftraggebern das Versprechen, relevante Werte und Botschaften sicht- und erlebbar zu machen. Auf klare und unverwechselbare Weise. Mit dem Blick für das Ganze bis ins Detail. Weit über den Augenblick hinaus.

Mehr erfahren? Jederzeit gerne!
+49 173 3030099 | h.vetter@vetter-identity.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Art/Creative Director Art/Creative Director
Registrieren