PS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ruby Software Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Bei der Einführung von des Ruby basierten Build-Tools Buildr im Java Bereich konnte ich erste professionelle Erfahrungen mit der Sprache Ruby sammeln und habe im letzten Jahr einen Wechsel von J2EE auf Ruby und Ruby on Rails vollzogen.
Ich bin ein aktives Mitglied der Hamburger Ruby on Rails Usergroup und konnte in diesem Jahres bereits
weitgehende professionelle Rails Erfahrungen in unterscheidlichen Projekten sammeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sternschanze, 20357 Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Ruby Software Entwickler Ruby Software Entwickler
Registrieren