BZ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter & Webdesigner mit Faible für Web 2.0 Style

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 10 Jahren mit Photoshop und anderer Standardsoftware aus dem Bereich vertraut und habe eine professionelle Ausbildung in der Bildbearbeitung durch ein führendes Litho Unternehmen. Ich erstelle Ihnen schnell und zuverlässig hochwertige Screendesigns mit einer guten Portion Uniqueness. Klarheit und ein Fokus auf Usability fällt dabei aber nie unter den Tisch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter & Webdesigner mit Faible für Web 2.0 Style Mediengestalter & Webdesigner mit Faible für Web 2.0 Style
Registrieren