Profilbild von Anonymes Profil, Senior Frontend Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 02.08.2022

Senior Frontend Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich entwickle seit 1999 für das Internet und schon damals waren crossbrowser Anpassungen für Webseiten erforderlich. Meine damaligen Herausforderungen waren perfekte Webseiten für den Internet Explorer 4.0 und Netscape 4. Aktuelle entwickle ich Webseiten mit React und NodeJs, die dem Standard entsprechen. Web accessibility und SEO sind auch wichtige Eigenschaften, die heutige Webseiten automatisch mitbringen sollten.
Ich biete meine langjährige Erfahrungen für schnelle, agile und sichere Entwicklung von Webseiten nach dem neuesten Standard. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt bei HTML, CSS und JavaScript. Desweiteren kann ich auf sehr lange Erfahrung mit PHP und MySQL zurückblicken. Große Projekte habe ich auch schon mit JSP, Struts, Web-Services, ASP und PERL umgesetzt. CMS Systeme sind mir auch bekannt, wie z.B. AEM (Adobe), Imperia, Typo3, RedDot, Coremedia und Teamsite um einige zu nennen.

Meine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität konnte ich bei zahlreichen erfolgreichen Projekten unter Beweis stellen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Frontend Entwickler Senior Frontend Entwickler
Registrieren