Profilbild von Anonymes Profil, Productmanager/ Fashion Design & Styling
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Productmanager/ Fashion Design & Styling

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Leidenschaft ist das Produkt
INDIVIDUALITÄT - PERSÖNLICHKEIT - TIEFE
Innovatives mit Bewährtem kombinieren - zielgruppengerecht, trendsicher und im passenden Preis-Leistungs-Verhältnis - das fasziniert mich,
Aufgrund meiner mehrhährigen Tätigkeit als Headdesigner/ Productmanager bin ich in der Lage Kollektionen von der ersten Idee, über alle Entwicklungsphasen bis zur serienreife zu koordinieren und zu entwicklen.
Mein Schwerpunkt liegt im Young Fashion / Casual & Streetwear / Activewear & Outdoorbereich mit hohem Designanspruch
- Consulting
Trendanalysen, Stoff & Materialreserach
sehr gute Kontakte zu Herstellern in Asien
- Fashion Apparel (youth/ DOB/ HAHA)
Denim, gewaschenen Cottonhosen & Shorts, T-shirts, Jersey Tops, technische Jacken (Ski & Rainwear)
Entwurf & produkttechnische Abwicklung bis zur Produktion
- Graphik
Artwork/ Prints für T-shirts & Sweats/ Labeling
Graphische & technische Verkaufsunterlagen (Workbooks)
- Styling
Outfit/ Shootingbetreuung/ presseinfos/Lookbook-Unterstützung
POS-Info

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Productmanager/ Fashion Design & Styling Productmanager/ Fashion Design & Styling
Registrieren