Profilbild von Anonymes Profil, Consultant
verfügbar

Letztes Update: 19.10.2021

Consultant

Firma: FOX Consulting GmbH
Abschluss: Dipolm Wirtschaftsjuristin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Skills

Ich biete Consulting, Schulung, eLearning und Projektmanagement zu den drei Kernthemen Informationssicherheit, Datenschutz und Awareness-Kampagnen. FOX Consulting GmbH arbeitet europaweit in einem Netzwerk von Beratern mit unterschiedlichen Profilen. Unser jüngster Erfolg ist der erste Platz beim IT-Sicherheitspreis BW.

Als Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) verfüge ich über ein fundiertes juristisches Fachwissen.

Im Bereich Informationssicherheit habe ich langjährige Erfahrung durch zahlreiche Projekte bei Konzernen (Daimler, Lidl etc.) und bei mittelständischen Kunden. Bei Interesschicke ich gerne meinen CV mit einer Projektliste.

Know-how im Bereich Marketing habe ich durch meine langjährige Berufserfahrung als Produktmanagerin und Redakteurin in der Verlags- und IT-Branche erworben. Dieses setze ich erfolgreich bei Awareness-Kampagnen ein.

Durch meine Tätigkeit als Business Development Managerin bei der DEKRA verfüge ich über den erforderlichen QM-Background. Ich war verantwortlich für die Entwicklung neuer Zertifizierungsstandards in den Geschäftsfeldern Managementsystem- und Personenzertifizierung. Auch die Konzeption und Schulung des Vertriebs gehörten zu meinen Aufgaben.

Abgerundet wird mein Profil durch die erfolgreich bestandene Ausbildung zur zertifizierten externen Datenschutzbeauftragten.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Großbottwar, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Consultant Consultant
Registrieren